Wir sind ein kleines aber erweiterungsfähiges Unternehmen in einem neu erschlossenem Gebiet Sudfeld im Gewerbegebiet Lennetal in Hagen. Bei uns bekommen Sie immer ein deftiges Frühstück und ein tolles Mittagessen zu günstigen Preisen.

Es sind schon mehr als zwölf Jahre vergangen seit der Gründung unseres Betriebes. Es war ein langer Weg bis hierhin. Wir haben unser Angebot an Speisen stets vergrößert und den Bedürfnissen des Gäste angepasst.

Wir beabsichtigen unser Unternehmen noch viele Jahre zu führen, weiter auszubauen und eventuell weitere Arbeitsplätze zu schaffen, um der Arbeitslosigkeit entgegenzuwirken.

Unsere Ziele sind die Kraftfahrer zu animieren ihre Fahrpausen einzuhalten und die nah liegenden Haushalte satt zu bekommen durch den wöchentlich abwechselnden Mittagstisch.

Wir bieten den Betrieben des Gewerbegebietes eine günstige Möglichkeit um ihr Mittagessen einzunehmen und gleichzeitig eine Pause einzulegen.